Zurück Kurier Boxen mit Kopftuch: "Entweder du legst es ab, oder du musst gehen"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Boxen mit Kopftuch: 16. Nov. 5:00

Boxen mit Kopftuch: "Entweder du legst es ab, oder du musst gehen"

Kurier
Nachdem Nihal S. Diskriminierung öffentlich macht, will Budo Sport Wien nun Anpassungen in der Hausordnung vornehmen. Was Nihal S. auf ihrem Instagram-Account anspricht, ist hart: Diskriminierung von einem Sportverein, weil sie ein Kopftuch trägt. Innerhalb kürzester Zeit wird das Posting von zahlreichen anderen geteilt. "Ich habe mir telefonisch ein Probetraining ausgemacht. Und mir sogar Boxhandschuhe gekauft", erzählt die 24-jährige Studentin dem KURIER. Mit zwei Freundinnen will sie es machen. Die drei melden sich zunächst bei der Rezeption an, alles ist normal, bis sie hineingehen wollen. Ob sie eh wisse, dass sie drinnen ihr Kopftuch abnehmen muss?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen