Zurück Kurier Bottas im einzigen Nürburgring-Training vor Hamilton voran
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Bottas im einzigen Nürburgring-Training vor Hamilton voran10. Okt. 13:36

Bottas im einzigen Nürburgring-Training vor Hamilton voran

Kurier
Red-Bull-Pilot Verstappen landet zwischen den Ferraris von Leclerc und Vettel auf dem dritten Rang. Der Finne Valtteri Bottas ist im Formel-1-Abschlusstraining zum Grand Prix der Eifel die Bestzeit gefahren. Der Mercedes-Pilot (1:26,225 Min.) verwies in der einzigen Einheit vor der Qualifikation am Samstag (15.00 Uhr) seinen Teamkollegen und WM-Leader Lewis Hamilton (+0,136 Sek.) auf Rang zwei. Dritter wurde der Monegasse Charles Leclerc im Ferrari. Dahinter landeten der Niederländer Max Verstappen im Red Bull sowie der Deutsche Sebastian Vettel im zweiten Ferrari. Die ersten beiden Trainingseinheiten auf dem Nürburgring am Freitag waren nach Regen und Nebel aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Der Kanadier Lance Stroll musste auf das Abschlusstraining verzichten. Der 21-Jährige fühlte sich nicht zu 100 Prozent wohl, wie sein Rennstall Racing Point mitteilte. Sein Zustand werde nach der Einheit beurteilt, ob er an der Qualifikation teilnehmen könne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen