Zurück Kurier Bitter Niederlage für U21: EM rückt in weite Ferne
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Bitter Niederlage für U21: EM rückt in weite Ferne16. Nov. 23:28

Bitter Niederlage für U21: EM rückt in weite Ferne

Kurier
Österreichs Nachwuchs verlor gegen Kroatien mit 1:3 und muss ums EM-Ticket bangen. Groß war die Hoffnung, dass man Gruppenfavorit Kroatien schlagen und die Chance aufs EM-Ticket wahren könne. Doch Österreichs U21-Nationalteam wurde in Ried schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Auswahl von Teamchef Werner Gregoritsch verlor gegen die Kroaten mit 1:3, die Chancen auf eine EM-Teilnahme sind damit nur noch minimal. Österreich bleibt in der Tabelle Dritter, liegt schon sechs Punkte hinter Kroatien und drei Zähler hinter Norwegen. Noch dazu hat Rot-Weiß-Rot schon eine Partie mehr ausgetragen. Somit ist das Fix-Ticket (Platz 1) in weiter Ferne, selbst das Play-off (Platz 2) wird für Österreich bei drei ausstehenden Spielen nur noch schwer zu erreichen sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen