Zurück Kurier Bildstein/Hussl segeln zu EM-Silber auf dem Attersee
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Bildstein/Hussl segeln zu EM-Silber auf dem Attersee4. Okt. 18:04

Bildstein/Hussl segeln zu EM-Silber auf dem Attersee

Kurier
Die beiden Österreicher hatten am letzten Tag noch die Chance auf Gold, freuten sich aber auch über Platz zwei. Die 49er-Segler Benjamin Bildstein und David Hussl sorgten bei der Heim-Europameisterschaft auf dem Attersee für den krönenden Abschluss. Das Duo vom Yacht Club Bregenz hatte bis zum letzten Rennen die Chance auf den Gesamtsieg und holte schließlich die Silbermedaille.  „Wir hatten am Schluss sehr schöne Bedingungen. In den Finalläufen haben wir wieder zu unserer Form gefunden, wir konnten uns stetig steigern. Die Silbermedaille ist ein toller Erfolg“, freut sich Benjamin Bildstein, dem nur vier Punkte auf die siegreichen Deutschen Tim Fischer und Fabian Graf fehlten. Bronze ging an Sime und Mihovil Fantela aus Kroatien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 25. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen