Zurück Kurier Biathlon-Weltmeisterin Hauser: "Habe das große Lebensziel erreicht"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Biathlon-Weltmeisterin Hauser: 19. Sep. 5:00

Biathlon-Weltmeisterin Hauser: "Habe das große Lebensziel erreicht"

Kurier
Die Tirolerin schrieb letzten Winter Sportgeschichte. Was sie antreibt, warum sie schon ein alter Hase ist und weshalb immer seltener Tränen fließen. Am Freitag fand Lisa Theresa Hauser Aufnahme in einen elitären Männerbund. Als erste Frau überhaupt erhielt die 27-Jährige eine Gondel bei der Hahnenkammbahn. Diese Ehre wird normalerweise nur den Siegern der berühmten Hahnenkammrennen und Goldmedaillengewinnern des Kitzbüheler Skiclubs (K.S.C) zuteil. Dank ihres WM-Titels im Massenstartbewerb, der ersten Goldmedaille einer österreichischen Biathletin überhaupt, fährt nun auch eine Gondel von K.S.C.-Mitglied Hauser zum Start der Streif. „Cool. Das haben sie extra für mich gemacht.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen