Zurück Kurier Biathlon: Österreichs Chefcoach vor WM-Start positiv getestet
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Biathlon: Österreichs Chefcoach vor WM-Start positiv getestet10. Feb. 10:58

Biathlon: Österreichs Chefcoach vor WM-Start positiv getestet

Kurier
Ricco Groß weißt laut ÖSV aber keine Symptome auf. Er wurde von der Mannschaft isoliert. ÖSV-Herrencheftrainer Ricco Groß ist vor der am (heutigen) Mittwoch beginnenden Biathlon-WM in Pokljuka positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Wie der Österreichische Skiverband bekanntgab, sei Groß, der keine Symptome aufweist, sofort isoliert worden. Die ÖSV-Athleten sind von den slowenischen Behörden nicht als enge Kontaktpersonen eingestuft worden, dementsprechend müssen sie nicht in Quarantäne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen