Zurück Kurier Biathlon: Eberhard sprintet beim Heim-Weltcup in die Top Ten
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Biathlon: Eberhard sprintet beim Heim-Weltcup in die Top Ten17. Dez. 2020, 15:46

Biathlon: Eberhard sprintet beim Heim-Weltcup in die Top Ten

Kurier
Der Sieg im 10-km-Sprintbewerb in Hochfilzen ging an den norwegischen Shooting-Star Sturla Holm Laegreid. Dahinter landen drei seiner Landsleute. Julian Eberhard hat am Donnerstag beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen für einen Top-Ten-Platz gesorgt. Der 34-jährige Salzburger belegte im 10-km-Sprintbewerb nach einem Schussfehler den zehnten Rang. Auf sein erstes Podestresultat in dieser Saison fehlten Eberhard aber rund 42 Sekunden. Der Sieg ging an den norwegischen Shooting-Star Sturla Holm Laegreid, der die 10 km fehlerfrei in 23:04,9 Minuten absolvierte vor gleich drei Landsleuten. Zweitbester ÖSV-Athlet wurde der fehlerfreie David Komatz als 21., Simon Eder - ebenso ohne Schießfehler - landete auf Position 25. Weltcup-Punkte in den Top 40 holte auch noch Harald Lemmerer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen