Zurück Kurier Biathletin Lisa Hauser, seltsame Wege und schöne Erfolge
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Biathletin Lisa Hauser, seltsame Wege und schöne Erfolge16. Feb. 5:00

Biathletin Lisa Hauser, seltsame Wege und schöne Erfolge

Kurier
Die Tirolerin spricht vor ihrem vierten WM-Einsatz über ihren Höhenflug im Jahr 2021 und die Ursachen für diese Serie Die aktuell erfolgreichste Sportlerin des berühmten Kitzbühler Ski Clubs ist ... eine Biathletin. Lisa Hauser feiert in diesem Winter ein Schützenfest nach dem anderen: Der Tirolerin gelang nicht nur ihr erster Weltcupsieg, bei der WM in Pokljuka gewann sie Silber in der Mixed-Staffel und am Sonntag in der Verfolgung. „Dabei wollte ich in diesem Winter eigentlich nur endlich einmal auf das Podest laufen“, sagt die 27-Jährige vor dem heutigen WM-Einzelrennen über 15 Kilometer (12.05 Uhr). „Und jetzt gelingt mir das auf einmal so oft. Alles, was jetzt noch kommt, ist nur mehr eine Draufgabe.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen