Zurück Kurier Besser als Messi und Ronaldo: Lewandowskis unglaubliche CL-Quote
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Besser als Messi und Ronaldo: Lewandowskis unglaubliche CL-Quote3. Nov. 12:34

Besser als Messi und Ronaldo: Lewandowskis unglaubliche CL-Quote

Kurier
Der Pole traf beim 5:2-Heimsieg der Bayern dreifach. Er stellt in der Champions League auch Messi und Ronaldo in den Schatten. Robert Lewandowski hat bei seinem 100. Auftritt in der Champions League einen Gala-Auftritt hingelegt. Der Pole erzielte am Dienstag beim 5:2-Heimsieg des FC Bayern gegen Benfica Lissabon drei Tore und war so maßgeblich daran beteiligt, dass die Münchner vorzeitig ins Achtelfinale einzogen. Da ließ sich auch der vergebene Elfmeter des Goalgetters leicht verschmerzen. Lewandowski hält derzeit bei 81 Treffern in der "Königsklasse". Auf eine solche Quote kam noch kein Akteur nach 100 Champions-League-Einsätzen. Bei Lionel Messi waren es 75, bei Cristiano Ronaldo sogar "nur" 64. "Ich habe nie geglaubt, dass ich so viele Spiele in der Champions League machen kann - und so viele Tore und Vorlagen", sagte der 33-jährige Weltfußballer von 2020. In der ewigen Rangliste liegt der Stürmer hinter Ronaldo (139) und Messi (123) auf Rang drei.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen