Zurück Kurier Besser als Messi: Ronaldo zum Fußballer des Jahrhunderts gekürt
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Besser als Messi: Ronaldo zum Fußballer des Jahrhunderts gekürt28. Dez. 2020, 13:01

Besser als Messi: Ronaldo zum Fußballer des Jahrhunderts gekürt

Kurier
Der Juve-Star setzte sich gegen seinen Langzeitrivalen durch. Auszeichnungen gab es auch für Guardiola und Real Madrid. Cristiano Ronaldo ist der beste Fußballer in diesem Jahrhundert. Zumindest, wenn es nach den Globe Soccer Awards geht. Der portugiesische Superstar wurde in Dubai als bester Spieler der letzten 20 Jahre ausgezeichnet und setzte sich dabei gegen seinen Langzeitkonkurrenten Lionel Messi durch. Die Globe Soccer Awards gehören neben dem Ballon D’Or und den Best FIFA Football Awards zu den begehrtesten Trophäen im Fußball. Heuer wurden neben den besten Spielern des Jahres auch jene des Jahrzehnts geehrt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen