Zurück Kurier "Besser als erwartet": Thiem hofft weiter auf einen US-Open-Start
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
11. Jul. 19:31

"Besser als erwartet": Thiem hofft weiter auf einen US-Open-Start

Kurier
Österreichs Tennis-Star glaubt weiter daran, seinen Titel beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres verteidigen zu können. Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem hat auf seiner Website www.dominicthiem.at ein neuerliches Update zu seiner Verletzung am rechten Handgelenk gegeben. Seine Hoffnungen, beim am 30. August beginnenden letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres seinen Titel verteidigen zu können, sind jedenfalls etwas gestiegen. "Der Heilungsprozess beim Handgelenk verläuft sehr positiv, definitiv besser als erwartet", schrieb Thiem in seinem Blog. "Natürlich muss ich abwarten, alles in Ruhe auskurieren, aber ich hoffe heimlich, dass sich vielleicht doch ein Start bei den US Open ausgehen könnte", ergänzte der 17-fache Turniersieger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen