Zurück Kurier Benjamin Raich: „Ich wollte diese Medaille eigentlich gar nicht haben“
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Benjamin Raich: „Ich wollte diese Medaille eigentlich gar nicht haben“20. Dez. 2020, 5:00

Benjamin Raich: „Ich wollte diese Medaille eigentlich gar nicht haben“

Kurier
Der Tiroler erhielt nach dem vierten Platz im Olympia-Slalom von 2002 nachträglich Bronze. Die Prämie hat er Licht ins Dunkel gespendet. Benjamin Raich kam bei den Winterspielen 2002 in Salt Lake City unverhofft zu einer Bronzemedaille im Slalom. Der drittplatzierte Alain Baxter, der die erste britische Olympiamedaille im Skisport bejubelte, wurde wegen einer positiven Dopingprobe disqualifiziert. Der Nasenspray, den er in den USA gekauft hatte, enthielt im Gegensatz zum europäischen Produkt eine verbotene Substanz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen