Zurück Kurier Bayern mit Chaos-Anreise zur Klub-WM: "Fühlen uns total verarscht"
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Bayern mit Chaos-Anreise zur Klub-WM: 6. Feb. 9:46

Bayern mit Chaos-Anreise zur Klub-WM: "Fühlen uns total verarscht"

Kurier
Die Münchner mussten in Berlin sieben Stunden lang auf ihren Abflug nach Doha warten. Bayern-Boss Rummenigge wütet. Der Anreise nach Katar, zum erhofften nächsten großen Titel, ist für den deutschen Rekordmeister Bayern München zum Riesenärgernis geworden. Nach dem 1:0 über Hertha BSC hatte man das Stadion schnell verlassen, um zum Flughafen zu gelangen. Um 23.15 Uhr sollte der Flug nach Katar abheben. Dazu kam es allerdings nicht. Am Samstagmorgen teilte der Verein dann via Twitter mit: "Wegen verweigerter Starterlaubnis hebt der FC Bayern jetzt mit mehr als siebenstündiger Verspätung zur FIFA Klub-WM nach Doha ab." Über die genauen Gründe machten die Bayern keine Angaben. Generell herrscht auf dem Flughafen Berlin ein Nachtflugverbot. "Reguläre Linienflüge in der Kernnachtzeit von 0 bis 5 Uhr sind ausgeschlossen", heißt es auf der Homepage. Laut
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen