Zurück Kurier Basketball: Historischer Erfolg für die Phoenix Suns in der NBA
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Basketball: Historischer Erfolg für die Phoenix Suns in der NBA1. Jul. 12:20

Basketball: Historischer Erfolg für die Phoenix Suns in der NBA

Kurier
Erstmals seit 1993 ziehen die Suns in das NBA-Finale ein. Überragender Mann gegen die Clippers war Chris Paul. Dieser Erfolg kann als historisch verbucht werden: Chris Paul hat die Phoenix Suns in ihre erste NBA-Finals seit 28 Jahren geführt. Noch größer einzuordnen wäre nur noch die Meisterschaft – diese gewann Phoenix noch nie. Das Team aus Arizona schaffte im Play-off-Halbfinale gegen die Los Angeles Clippers mit einem 130:103-Auswärtssieg den entscheidenden vierten Erfolg und gewann im „best of seven“ damit 4:2. Der 36-jährige Paul dirigierte seine Mitspieler mit all seiner Routine und Klasse und verbuchte am Ende eines überragenden letzten Viertels 41 Punkte, acht Assists und drei Steals.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen