Zurück Kurier Basketball: Den Lakers fehlt nur noch ein Sieg auf NBA-Titel
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Basketball: Den Lakers fehlt nur noch ein Sieg auf NBA-Titel7. Okt. 10:18

Basketball: Den Lakers fehlt nur noch ein Sieg auf NBA-Titel

Kurier
Das Team aus Los Angeles gewann das vierte Spiel der Finalserie gegen Miami 102:96. Den Los Angeles Lakers fehlt nur noch ein Sieg zum ersten Titelgewinn in der National Basketball Association seit zehn Jahren. Das Team um Superstar LeBron James setzte sich im vierten Spiel der NBA-Finalserie gegen die Miami Heat am Dienstag (Ortszeit) mit 102:96 (49:47) durch und zog im "best of seven" damit auf 3:1 davon. Die Entscheidung in der NBA-"Bubble" von Orlando könnte in der Nacht auf Samstag (ab 3.00 Uhr MEZ) fallen. James mit 28 Punkten und Anthony Davis mit 22 Zählern waren in einer engen Partie mit zahlreichen Führungswechseln die herausragenden Figuren der Lakers. Nach der Niederlage zwei Tage davor wussten die beiden Führungsspieler zu überzeugen, auch wenn James in der ersten Halbzeit mit nur acht erzielten Punkten schwächelte. Miami Antreiber Jimmy Butler musste sich diesmal mit 22 Zählern begnügen. Ihn hatten die Lakers-Stars dieses Mal besser im Griff.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen