Zurück Kurier Barnsley trennt sich von Trainer Markus Schopp
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Barnsley trennt sich von Trainer Markus Schopp1. Nov. 10:38

Barnsley trennt sich von Trainer Markus Schopp

Kurier
Für den 47-Jährigen ist nach dem 1:2 gegen Bristol City und sieben Pleiten in Folge endgültig Schluss. Im Juni dieses Jahres heuerte Schopp bei Barnsley an, wenige Monate später ist das Abenteuer für ihn vorbei. Barnsley liegt in der Championship auf dem vorletzten Platz, sieben Niederlagen in Folge waren zuviel des Schlechten. Nach der letzten Niederlage am Wochenende gegen Bristol (zwei Tore von Weimann) meinte Schopp noch: "Das einzige, was nicht passte, war das Resultat. Wir sind knapp dran." Den Weg darf der Steirer aber nicht mehr weitergehen. Am Mittwoch empfängt der Vorletzte Barnsley den Letzten Derby County. Ohne Schopp.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen