Zurück Kurier Barcelona-Stürmer Agüero musste ins Krankenhaus
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Barcelona-Stürmer Agüero musste ins Krankenhaus31. Okt. 9:06

Barcelona-Stürmer Agüero musste ins Krankenhaus

Kurier
Der Argentinier hatte im Spiel gegen Alaves nach 40 Minuten große Atembeschwerden. In der 40. Minute des Heimspiels gegen Alaves am Samstag (1:1) konnte Sergio Agüero nicht mehr, weil er kaum noch Luft bekam. Der argentinische Stürmer wurde von der medizinischen Abteilung des FC Barcelona vom Feld geführt. Danach wurde er in der Kabine durchgecheckt und ins Krankenhaus gebracht, wo man genauere Untersuchungen anstellte. Außerdem sieht es das Protokoll in Spanien vor, solche Fälle im Krankenhaus offiziell schriftlich festzuhalten. Ob Agüero schon in dieser Woche in der Champions League gegen Kiew mit von der Partie sein kann, ist noch offen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen