Zurück Kurier Barcelona droht früh Unruhe: Koeman muss Siege vorweisen
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Barcelona droht früh Unruhe: Koeman muss Siege vorweisen17. Sep. 11:36

Barcelona droht früh Unruhe: Koeman muss Siege vorweisen

Kurier
Medien berichten von einer Frist für den Trainer. Dem Klub von Jungstar Demir droht ein ungemütlicher Herbst. Beim FC Barcelona herrscht schon früh in der Saison Redebedarf. Nach dem 0:3 gegen Bayern München zum Auftakt der Champions League traf sich die Klubspitze am Dienstag spätnachts zu einer Krisensitzung, wie es in spanischen Presseberichten hieß. Die Sportzeitung "As" wollte wissen, dass Trainer Ronald Koeman vier Spiele zugestanden wurden, in denen Siege erwartet werden. Präsident Joan Laporta forderte indes Geduld ein. Partien gegen Granada am kommenden Montag, Cadiz (Donnerstag) und Levante (Sonntag) warten in der anstehenden englischen Woche von La Liga auf Barcelona. Danach geht es in der Champions League bei Benfica Lissabon weiter. Die Katalanen plagen weiter Verletzungsprobleme. Nun fallen auch Pedri und Jordi Alba wochenlang aus. Der Angriff ist aufgrund der Ausfälle von Ousmane Dembele, Martin Braithwaite und Sergio Aguero dünn besetzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen