Zurück Kurier Barca-Legende Xavi als Coach präsentiert: "Wir brauchen euch alle"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Barca-Legende Xavi als Coach präsentiert: 8. Nov. 15:54

Barca-Legende Xavi als Coach präsentiert: "Wir brauchen euch alle"

Kurier
Vereinsführung und Fans hoffen, dass der Weltmeister von 2010 den Verein aus der tiefen Krise führen wird. Der frühere Barça-Profi Xavi Hernández ist am Montag vor Tausenden Fußballfans im Stadion Camp Nou in Barcelona als neuer Coach vorgestellt worden. Der 41-Jährige und Vereinspräsident Joan Laporta unterzeichneten an einem Tisch auf dem Spielfeld unter dem Jubel der Anhänger den Trainervertrag bis Juni 2024. Die Nachricht vom Ausfall von Jungstar Ansu Fati blieb Xavi aber nicht erspart. "Ich möchte euch nur sagen, dass dieser Tag die Geschichte des Klubs prägen wird. Willkommen zu Hause Xavi und Familie", sagte Laporta. "Wir brauchen euch alle, es lebe Barça!", antwortete Xavi, der auch seine Frau, seine Eltern und mehrere andere Familienmitglieder an seiner Seite hatte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen