Zurück Kurier Barca-Coach Koeman schreibt die Meisterschaft schon ab
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Barca-Coach Koeman schreibt die Meisterschaft schon ab30. Dez. 2020, 11:08

Barca-Coach Koeman schreibt die Meisterschaft schon ab

Kurier
Nach dem dürftigen 1:1 gegen Eibar fehlen den Katalanen bereits sieben Punkte auf Leader Atletico, der zwei Spiele weniger ausgetragen hat. Nach dem achten Punkteverlust im 15. Spiel der spanischen Fußball-Liga hat sich beim FC Barcelona einmal mehr Ernüchterung breitgemacht. "Wenn wir realistisch sind, wird es schwierig für uns, die Meisterschaft zu gewinnen", sagte Barcelona-Trainer Ronald Koeman nach dem 1:1-Remis gegen Eibar zum Abschluss eines für die Katalanen traumatischen Jahres. Barca hat acht der letzten 12 Titel in La Liga für sich verbucht, doch wenn Koeman mit seiner Ahnung richtig liegt, wird das Team um den derzeit angeschlagenen Superstar Lionel Messi erstmals seit 2007/08 zweimal in Folge ohne Meistertitel bleiben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen