Zurück Kurier Austrias Teamgeist: Der lange Weg von der Glut zum Feuer
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Austrias Teamgeist: Der lange Weg von der Glut zum Feuer27. Jan. 16:00

Austrias Teamgeist: Der lange Weg von der Glut zum Feuer

Kurier
Zwei Siege zum Auftakt tun der Austria gut. Bei den Violetten entwickeln sich Teamgeist und Freude. „Wir sind auf einem guten Weg, eine funktionierende Fußballmannschaft zu werden.“ Im Moment des 4:0-Sieges bei der Admira stimmte Trainer Peter Stöger bewusst nicht in eine Feierlichkeit ein, sondern nahm den zweiten Sieg in Folge mit einem Schuss Rationalität und innerer Zufriedenheit zur Kenntnis. Dabei war es der Austria in der laufenden Saison erstmals gelungen, in zwei Partien in Folge als Sieger vom Platz zu schlendern. Noch dazu jeweils ohne Gegentor, was so manchem leidgeprüften violetten Fan in Erstaunen versetzt. Am Sonntag könnte im Heimspiel gegen WSG Tirol gar der Hattrick an vollen Erfolgen gelingen. Stöger lacht: „Das hat es bei dem Verein schon lange nicht mehr gegeben. Aber es wird eine schwere Aufgabe.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen