Zurück Kurier Austria-Trainer Stöger: "Haben bis zum Schluss alles unternommen"
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Austria-Trainer Stöger: Aktualisiert15. Mär. 7:00

Austria-Trainer Stöger: "Haben bis zum Schluss alles unternommen"

Kurier
Das Verfehlen der Meistergruppe hatte sich aber bereits vor dem 1:2 bei Sturm abgezeichnet. Aufopfernd gekämpft haben sie, die Violetten. Doch ein Treffer in der Nachspielzeit durch Jon Gorenc-Stankovic besiegelte Austrias 1:2-Niederlage bei Sturm und damit das neuerliche Verpassen der Meistergruppe. „Es ist schade, weil die Jungs total erledigt sind in der Kabine. Wir haben bis zum Schluss alles unternommen. Das, was sie abgeliefert haben mit einem weniger und dass sie die letzte Chance nutzen wollten, das war alles okay.“ Stöger hatte selbst nach der Roten Karte von Benedikt Pichler (der Austria-Coach:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen