Zurück Kurier Austria-Stürmer Edomwonyi bei Testspiel schwer verletzt
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Austria-Stürmer Edomwonyi bei Testspiel schwer verletzt10. Jul. 16:42

Austria-Stürmer Edomwonyi bei Testspiel schwer verletzt

Kurier
Der 26-Jährige sei noch am Abend operiert worden und falle mehrere Monate aus, wie die Wiener bekanntgaben. Austria-Wien-Stürmer Bright Edomwonyi hat eine multiple Beinverletzung erlitten. Der Nigerianer zog sich am Freitag im Testspiel der Young Violets gegen den SV Stripfing durch ein schweres Foul eines Gegenspielers einen Bruch des Wadenbeins, einen Riss der Syndesmose sowie einen Riss des Innenbandes mit einer Teilverrenkung des Sprungbeines zu. Der 26-Jährige sei noch am Abend operiert worden und falle mehrere Monate aus, wie die Wiener bekanntgaben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen