Zurück Kurier Austria macht sich fit: "90 Minuten in maximalem Tempo"
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Austria macht sich fit: 15. Jan. 13:16

Austria macht sich fit: "90 Minuten in maximalem Tempo"

Kurier
Die medizinischen Werte der Austrianer sind gut wie lange nicht. Aber noch nicht gut genug... In den letzten beiden Spielen im Herbst gegen Rapid und den WAC hatte man das Gefühl, dass den Veilchen am Ende die Luft ausging. Doch die ausgespuckten medizinischen Werte besagten etwas anderes. Fitness-Coach Marco Angeler erklärt: "Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit sind immer an Technik und Taktik gebunden."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 23. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen