Zurück Kurier Austria-Erfolgslauf endet gegen Tirol, WAC holte ersten Sieg 2021
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Austria-Erfolgslauf endet gegen Tirol, WAC holte ersten Sieg 202131. Jan. 16:50

Austria-Erfolgslauf endet gegen Tirol, WAC holte ersten Sieg 2021

Kurier
Das Heimremis gegen die WSG bedeutete einen kleinen Rückschlag im Rennen um Platz sechs. Der WAC besiegte St. Pölten. ​​​​​Die Wiener Austria hat es am Sonntag verabsäumt, im Kampf um den Einzug in die Meistergruppe der Top 6 in der Bundesliga Boden gutzumachen. Der Erfolgslauf der Wiener endete mit einem 2:2 (1:0) gegen die WSG Tirol. Nach einem frühen Treffer von Eric Martel (7.) gelang der WSG durch Nikolai Baden Frederiksen (61.) und Raffael Behounek (85.) die Wende, ehe die Austria durch ein umstrittenes Tor von Benedikt Pichler zumindest noch einen Punkt rettete (87.). Beide Teams hatten ihre ersten beiden Spiele nach der Winterpause gewonnen, die Austria sogar zu Null. Das Heimremis bedeutete aber einen Rückschlag im Rennen um Platz sechs. Die Violetten liegen sieben Runden vor Ende des Grunddurchganges nun drei Punkte hinter dem sechstplatzierten WAC auf Platz sieben. Die WSG hat als Tabellenfünfter weiter sechs Zähler auf die Wiener gut.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen