Zurück Kurier Australian Open: Marach, Oswald und Knowle spielen Doppel
Suchen Rubriken 6. Mär.
Schließen
Anzeige
Australian Open: Marach, Oswald und Knowle spielen Doppel7. Feb. 10:59

Australian Open: Marach, Oswald und Knowle spielen Doppel

Kurier
Es wird für den bereits 46-jährigen Knowle das erste Tour-Match seit Februar 2020 bzw. das zweite nach September 2017. Nicht mehr mit Neo-ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer, dafür aber mit Doppel-Veteran Julian Knowle präsentiert sich die Auslosung für den Herren-Doppel-Bewerb der Australian Open. Der mittlerweile 46-jährige Vorarlberger, der zuletzt als Touring-Coach von Dennis Novak im Einsatz war und auch mit dem deutschen Duo Andreas Mies/Kevin Krawietz gearbeitet hat, versucht sich mit dem Südafrikaner Lloyd Harris. Es wird Knowles erstes Tour-Match seit Februar 2020 bzw. das zweite nach September 2017. Dazwischen war der Ex-US-Open-Doppelsieger lange verletzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen