Zurück Kurier Australian Open in Doha? Turnierboss erteilt Plänen eine Absage
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Australian Open in Doha? Turnierboss erteilt Plänen eine Absage17. Mai. 10:57

Australian Open in Doha? Turnierboss erteilt Plänen eine Absage

Kurier
Craig Tiley will das Turnier trotz der Corona-Pandemie auch 2022 unbedingt in Australien durchziehen. Wenn es sein muss, dann würde er wieder „den Mount Everest bezwingen“, um die Australian Open im Tennis auch 2022 in Melbourne zu halten. Dies bestätigte Turnierboss Craig Tiley am Montag, nachdem es Berichte über eine mögliche Verlegung nach Dubai oder Doha gegeben hatte. Der Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen