Zurück Kurier Auf die Austria warten nur noch Endspiele
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Auf die Austria warten nur noch Endspiele20. Feb. 5:00

Auf die Austria warten nur noch Endspiele

Kurier
Die Veilchen stehen sportlich und finanziell unter Dauerstress. In den nächsten zehn Tagen soll Klarheit herrschen. Klarheit würde der  Wiener Austria in ihrem aktuell so diffusen Dasein guttun. Sportlich, indem man bald weiß, ob man zu den oberen oder zu den unteren Sechs der Tabelle gehört. Aber auch im finanziellen Bereich, um zu wissen, ob die Zukunft gesichert ist, in welcher Struktur man weiter existiert, welche die handelnden Personen sein werden. Weil die Zeit drängt, wird derzeit alles zu einem Endspiel in Violett. Auf dem Feld wie abseits des Platzes. Das erste Finale steigt am Samstag mit dem Heimspiel gegen Altach. Trainer Peter Stöger: „Wenn du mit den Top sechs spekulierst, dann wirst du gewinnen müssen.“ Mit der Favoritenrolle müsse man als Austrianer vor so einem Duell umgehen können, sagt Stöger: „Wenn man hier einen Vertrag unterschreibt, dann sollte man damit fertig werden können.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen