Zurück Kurier Attraktive, aber schwierige Gegner für Sturm Graz
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Attraktive, aber schwierige Gegner für Sturm Graz27. Aug. 13:21

Attraktive, aber schwierige Gegner für Sturm Graz

Kurier
AS Monaco, PSV Eindhoven und Real Sociedad San Sebastián warten in der Europa-League-Gruppenphase auf die Steirer. Sturm Graz bekommt es nach dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League mit AS Monaco, PSV Eindhoven und Real Sociedad San Sebastián aus Spanien zu tun. „Wir sind zufrieden mit der Auslosung“, sagte Andreas Schicker, der Geschäftsführer Sport der Steirer. „Für mich ist die Europa League in der neuen Konstellation eine Champions League, eine super Plattform für unsere Spieler und attraktiv für die Fans. Wir wollen den SK Sturm gut vertreten und nicht die Schießbude in dieser Gruppe werden. Aber ich traue uns zu, dass wir den einen oder anderen Punkt machen.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen