Zurück Kurier Attacke gegen Williams: "Wenn sie Anstand hätte, würde sie zurücktreten"
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Attacke gegen Williams: 5. Jan. 9:43

Attacke gegen Williams: "Wenn sie Anstand hätte, würde sie zurücktreten"

Kurier
Ion Tiriac, Ex-Manager von Boris Becker, zog wieder einmal über Tennis-Star Serena Williams her und legt ihr den Rücktritt nahe. Ion Tiriac und Serena Williams haben eine Vorgeschichte. Bereits Mitte 2018 hatte der 81-jährige Rumäne den US-Tennisstar hart attackiert und sexistische Aussagen geliefert. "Bei allem Respekt. 36 Jahre, 90 Kilogramm schwer. Auch bei den Frauen wünsche ich mir da etwas anderes", so Tiriac damals. Williams reagierte darauf: "Es ist offensichtlich, dass das Frauen-Tennis mehr zu bieten hat als mich. Sein Kommentar ist unqualifiziert und sexistisch - und vielleicht ist er ein ignoranter Mann."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen