Zurück Kurier ATP Finals: Titelverteidiger Medwedew mit Auftakt nach Maß
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
ATP Finals: Titelverteidiger Medwedew mit Auftakt nach Maß14. Nov. 16:35

ATP Finals: Titelverteidiger Medwedew mit Auftakt nach Maß

Kurier
Der Weltranglisten-Zweite geriet gegen den polnischen Debütanten Hurkacz zwar in Bedrängnis, gewann aber in drei Sätzen. Titelverteidiger Daniil Medwedew ist mit einem Sieg in der roten Gruppe in die ATP Finals in Turin gestartet. Der Weltranglisten-Zweite geriet gegen den polnischen Debütanten Hubert Hurkacz in Bedrängnis, setzte sich aber nach zwei Stunden 6:7(5),6:3,6:4 durch. Das zweite Match des Tages bestritt Alexander Zverev (GER-3) am späten Abend gegen Matteo Berrettini (ITA-6). Jeweils die ersten zwei der beiden Gruppen ziehen ins Halbfinale ein. Turin ist zum ersten Mal Gastgeber der ATP Finals.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen