Zurück Kurier Arnautovic trifft und gewinnt mit Bologna gegen Cagliari
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Arnautovic trifft und gewinnt mit Bologna gegen Cagliari1. Nov. 22:54

Arnautovic trifft und gewinnt mit Bologna gegen Cagliari

Kurier
Der Wiener erzielte beim 2:0-Sieg gegen die Sarden den Endstand in der Nachspielzeit. Fast 96 Minuten waren am Montagabend bereits gespielt, da erzielte Marko Arnautovic sein viertes Saisontor im zehnten Spiel in der Serie A. Der Wiener traf beim 2:0-Sieg von Bologna gegen Cagliari zum Endstand. Bologna war kurz nach der Pause durch De Silvestri in Führung gegangen. Nachdem Gäste aus Sardinien in der Schlussphase alles nach vorne geworfen hatten, kam es zu einer Konterchance für Bologna. Dabei erkämpfte Sansone den Ball und spielte Arnautovic ideal frei, der Österreicher traf schließlich wuchtig genau ins linke untere Eck. Bologna liegt nach dem elften Spieltag auf dem zehnten Platz der Serie, punktegleich mit Rekordmeister Juventus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen