Zurück Kurier Altstar Federer versucht sich an Tennis-Trick und scheitert kläglich
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Altstar Federer versucht sich an Tennis-Trick und scheitert kläglichAktualisiert23. Mai. 9:49

Altstar Federer versucht sich an Tennis-Trick und scheitert kläglich

Kurier
Der Schweizer nahm eine Herausforderung von Tennis-Paar Monfils und Svitolina an. Der Versuch misslingt aber gründlich. Das Tennis-Paar Gael Monfils und Elena Svitolina ist immer für eine lustige Aktion zu haben, auf Social Media unterhalten sie ihre Fans auch abseits des Wettkampfes. Im letzten Jahr sorgte die Ukrainerin mit einem Trick für Staunen, als sie ihren (mittlerweile) Verlobten mit Tennis-Bällen beschießt, die aber alle knapp vorbei gehen.  Die 26-Jährige bewies damit ihr Ballgefühl, forderte aber auch einen der Größten des Sports heraus. "Gar nicht so einfach, was meinst du Roger", schrieb Svitolina zu ihrem Trick. Und der 20-fache Grand-Slam-Sieger Roger Federer ließ sich nicht zweimal fragen und nahm sich der Aufgabe an. Jedoch mit deutlich weniger Erfolg, dafür mit umso mehr Lachern.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen