Zurück Kurier Als Joker: Messi feiert gelungenes Debüt bei Paris
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Als Joker: Messi feiert gelungenes Debüt bei Paris29. Aug. 22:57

Als Joker: Messi feiert gelungenes Debüt bei Paris

Kurier
Lionel Messi bestritt gestern sein erstes Spiel für PSG, der Superstar wurde beim 2:0 gegen Reims eingewechselt Fußball-Superstar Lionel Messi hat sein Debüt bei Paris Saint-Germain gefeiert. Der 34-jährige Argentinier wurde am Sonntagabend im Liga-Spiel bei Stade Reims in der 66. Minute für den Brasilianer Neymar eingewechselt. Für den sechsmaligen Weltfußballer und vierfachen Champions-League-Sieger ist PSG erst der zweite Club in seiner Profi-Laufbahn. Zuvor hatte Messi nur für den FC Barcelona gespielt, von dem er am 10. August nach 21 Jahren nach Paris gewechselt war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen