Zurück Kurier Alpines Weltcup-Finale: 5 Tage, 9 Rennen und 7 freie Kugeln
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Alpines Weltcup-Finale: 5 Tage, 9 Rennen und 7 freie Kugeln15. Mär. 5:30

Alpines Weltcup-Finale: 5 Tage, 9 Rennen und 7 freie Kugeln

Kurier
Hochspannung in der Lenzerheide, das Wetter könnte allerdings auch noch für einige Überraschungen sorgen Es ist schon länger her, dass ein Weltcup-Finale noch so viele offene Entscheidungen mit sich brachte wie jenes, das in dieser Woche in der schweizerischen Lenzerheide ausgetragen wird. Erst drei kleine Kristallkugeln sind bislang vergeben: bei den Damen jene für Riesenslalom (an die Italienerin
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen