Zurück Kurier Alles oder Nichts: Österreichs EM-Endspiel gegen die Ukraine
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Alles oder Nichts: Österreichs EM-Endspiel gegen die Ukraine21. Jun. 5:00

Alles oder Nichts: Österreichs EM-Endspiel gegen die Ukraine

Kurier
Das ÖFB-Team schafft mit einem Unentschieden oder Sieg erstmals den Aufstieg in ein EM-Achtelfinale. Die Hoffnung liegt auf Arnautovic. Österreich steht wieder einmal vor einem Finale im letzten Gruppenspiel, es geht um Alles oder Nichts. Die Mannschaft von Teamchef Franco Foda benötigt am Montag (18 Uhr) in Bukarest gegen die Ukrainer zumindest einen Punkt für den Aufstieg in die nächste Runde, jenes Ziel, das man mittlerweile zum dritten Mal ins Visier nimmt. Zwei Mal hat es bekanntlich 2008 und 2016 nicht geklappt. „Wir wollen diesmal Geschichte schreiben“, erklärt David Alaba.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen