Zurück Kurier Alles blickt auf Ronaldo: Superstar gibt Comeback im Old Trafford
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Alles blickt auf Ronaldo: Superstar gibt Comeback im Old Trafford10. Sep. 16:41

Alles blickt auf Ronaldo: Superstar gibt Comeback im Old Trafford

Kurier
Am Samstag feiert der Portugiese sein Comeback für Manchester United. "Ich bin nicht hier auf Urlaub", so Ronaldo. Nach der Länderspielpause sind am Samstag alle Augen der Fußball-Welt in Richtung Old Trafford gerichtet. Dort gibt der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo im Dress von Manchester United sein Comeback in der englischen Premier League nach mehr als zwölfjähriger Abwesenheit. Die nach drei Partien noch unbesiegten "Red Devils" haben bei der "Welcome-Home-Party" des 36-jährigen Stürmers den noch sieglosen Liga-17. Newcastle United zu Gast. "Jeder weiß, dass Cristiano zurück ist, die Begeisterung wird glühend heiß sein", ist sich ManUnited-Trainer Ole Gunnar Solskjaer bewusst. Die Verpflichtung des fünffachen Weltfußballers habe auch die Mannschaft beflügelt. "Alle sind glücklich, dass er zurück ist, jeder weiß, was er der Mannschaft geben kann. Wir wissen, dass wir mit ihm näher dran an dem Gewinn von Titeln sind", sagte der Norweger. Ronaldo war 2003 zu Manchester gewechselt und hatte mit dem Club in sechs Saisonen acht Trophäen - darunter 2008 die Champions League - geholt. Dabei traf er 118 Mal.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen