Zurück Kurier Aleksandar Dragovic unterschreibt bei Roter Stern Belgrad
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Aleksandar Dragovic unterschreibt bei Roter Stern Belgrad26. Mai. 11:56

Aleksandar Dragovic unterschreibt bei Roter Stern Belgrad

Kurier
Der Teamverteidiger soll am Mittwoch einen Vertrag bis 2024 beim serbischen Meister bekommen. Vor den Augen von Teamverteidiger Aleksandar Dragovic gewann Roter Stern Belgrad am Dienstagabend den serbischen Fußball-Cup. Der Meister rang den Stadtrivalen Partizan Belgrad im Finale nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen 4:3 nieder und machte damit das Double perfekt. Am heutigen Mittwoch wird die Unterschrift des 30-Jährigen unter einem Dreijahresvertrag erwartet. Im Netz kursieren bereits Bilder des Wieners im Trikot des serbischen Traditionsvereins.  Auch der Klub selbst twitterte bereits ein Bild mit der Unterschrift "Ein Kindheitstraum wird wahr". Dragovic führte die Verhandlungen mit in Begleitung von Manager Ivan Dudic. Großen Einfluss auf den Transfer hatte sein Großvater, der darauf bestand, dass er seinen Enkel einmal im Trikot des geliebten Vereins sieht. Der drei-Jahres-Vertrag soll laut serbische Medien mit insgesamt 1,8 Millionen Euro dotiert sein. Nachdem sein Kontrakt in Leverkusen ausgelaufen ist, wechselt Dragovic ablösefrei. Zuletzt hatten noch Dinamo Moskau und Trabzonspor Interesse gezeigt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen