Zurück Kurier Admira gibt das Ende von Trainer Klaus Schmidt bekannt
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Admira gibt das Ende von Trainer Klaus Schmidt bekannt20. Mai. 20:28

Admira gibt das Ende von Trainer Klaus Schmidt bekannt

Kurier
Nach dem Klassenerhalt wird der Vertrag des Steirers nicht verlängert. Sein Nachfolger soll ein bekannter Name werden. Admira und Trainer Klaus Schmidt gehen schon wieder getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des 53-Jährigen wird nach dem Saisonende nicht verlängert. Schmidt war erstmals von September 2019 bis Februar 2020 bei den Südstädtern tätig. Am 26. April kehrte der Steirer zurück und fixierte mit der Mannschaft am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der Bundesliga. Wie der KURIER bereits am Samstag berichtete, sollen in der Südstadt die Verhandlungen mit Andreas Herzog fortgeschritten sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen