Zurück Kurier Abschied im Jahr 2022: Rudi Völler verlässt Leverkusen
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Abschied im Jahr 2022: Rudi Völler verlässt Leverkusen31. Mär. 13:57

Abschied im Jahr 2022: Rudi Völler verlässt Leverkusen

Kurier
Der ehemalige Weltklasse-Stürmer war erstmals 1994 zum deutschen Bundesligisten gekommen und ist aktuell Sportchef. Nach mehr als 20 Jahren macht Rudi Völler im nächsten Sommer Schluss bei Bayer Leverkusen und will sich vorher einen großen Traum erfüllen. "Ich habe die Hoffnung, mich mit einem Titel verabschieden zu können“, sagte der 60-Jährige in einem Interview der Sport Bild.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen