Zurück Kurier Abschied fixiert: Salzburg-Goalie Stankovic wechselt zu AEK Athen
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Abschied fixiert: Salzburg-Goalie Stankovic wechselt zu AEK Athen1. Jun. 15:18

Abschied fixiert: Salzburg-Goalie Stankovic wechselt zu AEK Athen

Kurier
Der 28-Jährige verlässt den Serienmeister in Richtung Griechenland. Mantl steht als Nachfolger bereit. Griechische Medien hatten es am Montag bereits berichtet, am Dienstag gab es Red Bull Salzburg dann auch offiziell bekannt: Torhüter Cican Stankovic wird den Serienmeister verlassen und nach Griechenland wechseln. Er unterschreibt beim dortigen Tabellenvierten AEK Athen einen Vertrag über vier Jahre. Für den österreichischen Internationalen, der es nicht in den EM-Kader geschafft hat, überweist AEK dem Vernehmen nach knapp über eine Million Euro nach Salzburg. Der 28-Jährige kam im Sommer 2015 von Grödig nach Salzburg und etablierte sich im Laufe der Zeit als Stammtorhüter. In den letzten Jahren jubelte er mit dem Team über elf Titel, sechs Meisterschaften und fünf Cup-Erfolge. Insgesamt absolvierte er 152 Einsätze für die Salzburger, zudem vier Auftritte im Nationalteam. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen