Zurück Kurier Abschied aus Madrid: Real-Legende Sergio Ramos wechselt nach Paris
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Abschied aus Madrid: Real-Legende Sergio Ramos wechselt nach Paris8. Jul. 11:58

Abschied aus Madrid: Real-Legende Sergio Ramos wechselt nach Paris

Kurier
Der 35-Jährige Ex-Kapitän der Königlichen unterschrieb bei PSG einen Vertrag bis 2023. Nach 16 Jahren verlässt er Madrid. Spaniens Fußballstar Sergio Ramos wechselt zum französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain. Wie PSG am Donnerstag bekanntgab, hat der 35 Jahre alte Abwehrspieler einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2023 unterschrieben. "Das ist eine große Veränderung in meinem Leben, eine neue Herausforderung - und es ist ein Tag, den ich niemals vergessen werden", wurde Ramos in dem Statement zitiert. "Ich bin sehr stolz, Teil dieses Projekts zu sein, ein Teil dieser Mannschaft mit so vielen großartigen Spielern", sagte der Weltmeister von 2010 und Europameister von 2008 und 2012. Real Madrid hatte den Vertrag mit dem Abwehr-Routinier nicht mehr verlängert. Der Innenverteidiger war zuletzt häufig verletzt und wurde nicht für die EM nominiert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen