Zurück Kurier Abschied aus Barcelona? Lionel Messi war in Mailand zu sehen
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Abschied aus Barcelona? Lionel Messi war in Mailand zu sehen29. Jul. 12:39

Abschied aus Barcelona? Lionel Messi war in Mailand zu sehen

Kurier
Gerüchte über einen Wechsel Messis kursieren seit Wochen. Nun befeuert ein Bild des Superstars auf dem Mailänder Dom die Spekulationen. Geht Superstar Lionel Messi zu Inter Mailand? Zumindest optisch war er am Dienstag schon da. Die Hände in Siegerpose in die Höhe gereckt, den Namen und die Rückennummer 10 auf einem Trikot mit Inter-Logo, prangte der sechsmalige Weltfußballer auf der Fassade des Mailänder Doms, wie italienische Medien am Mittwoch berichteten. Das Bild des Argentiniers sei vom TV-Sender Pptv des chinesischen Inter-Eigentümers Suning auf das Wahrzeichen der zweitgrößten Stadt Italiens projiziert worden, schrieb die Mailänder Zeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen