Zurück Kurier Abbruch in der 2. Liga: Horn-Spieler brach zusammen
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Abbruch in der 2. Liga: Horn-Spieler brach zusammen24. Mär. 20:20

Abbruch in der 2. Liga: Horn-Spieler brach zusammen

Kurier
Amro Lasheen ging in der 54. Minute ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Das Nachtragsspiel der 2. Liga zwischen dem SV Horn und den Young Violets Austria Wien hat auch im zweiten Anlauf nicht plangemäß beendet werden können. Nachdem vergangenen Freitag die schlechten Witterungsverhältnisse samt starkem Schneefall eine Austragung verhindert hatten, gab es beim Neuanlauf am Mittwochabend aus einem anderen Grund in der 54. Minute bei einer 4:1-Führung für die Wiener einen Spielabbruch. Der 22-jährige Horn-Abwehrspieler Amro Lasheen ging ohne Fremdeinwirkung zu Boden und war mehrere Minuten bewusstlos. Nach einer minutenlangen Unterbrechung wurde die Partie dann nicht mehr fortgesetzt. Der Horner ist aber wieder bei Bewusstsein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen