Zurück Kurier 50 Schüsse, 50 Treffer: Perfekter Heimweltcup für Simon Eder
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
50 Schüsse, 50 Treffer: Perfekter Heimweltcup für Simon Eder20. Dez. 2020, 12:47

50 Schüsse, 50 Treffer: Perfekter Heimweltcup für Simon Eder

Kurier
Der Routinier präsentierte sich in Hochfilzen als Meisterschütze. Im Massenstartbewerb wurde er Elfter. Simon Eder stand beim Heimweltcup in Hochfilzen im Mittelpunkt. In den drei Bewerben (Sprint, Verfolgung, Massenstart) präsentierte sich der Salzburger als Meisterschütze und Treff-Ass. Als einzigem Biathleten im gesamten Feld unterlief dem 37-jährigen kein Fehler. Insgesamt hat Eder sogar die letzten 72 Schüsse ins Ziel gebracht. Dank der perfekten Schussleistung war der Routinier auch im abschließenden Massenstartrennen der beste Österreicher. In dieser hochklassigen Konkurrenz kam Simon Eder als Elfter ins Ziel. Sein Teamkollege David Komatz wurde 22. Der Sieg ging an den Deutschen Arnd Peiffer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen