Zurück Kurier 5 Jahre Haft: Zagreb-Trainer Mamic trat nach Verurteilung zurück
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
5 Jahre Haft: Zagreb-Trainer Mamic trat nach Verurteilung zurück16. Mär. 12:41

5 Jahre Haft: Zagreb-Trainer Mamic trat nach Verurteilung zurück

Kurier
Mamic wurde wegen Veruntreuung von Geldern bei Spielertransfers verurteilt. Er selbst fühlt sich "nicht schuldig." Der Trainer von Dinamo Zagreb, Zoran Mamic, ist nach der rechtskräftigen Verurteilung zu einer fast fünfjährigen Haftstrafe wegen Korruption zurückgetreten. Dies berichteten kroatische Medien am Dienstag. Das Oberste Gericht in Zagreb hatte am Vortag ein entsprechendes Urteil des Landgerichts in Osijek aus dem Jahr 2018 weitgehend bestätigt. "Obwohl ich mich nicht schuldig fühle, nehme ich das rechtskräftige Urteil zur Kenntnis", wurde Mamic von Medien zitiert. Deshalb trete er von der Position des Cheftrainers und Sportdirektors von Dinamo Zagreb zurück.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen