Zurück Kurier 3:1-Sieg bei NS Mura: Sturm Graz greift nach der Europa League
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
3:1-Sieg bei NS Mura: Sturm Graz greift nach der Europa League19. Aug. 21:52

3:1-Sieg bei NS Mura: Sturm Graz greift nach der Europa League

Kurier
Die Grazer nahmen den Schwung aus der Bundesliga mit und entschieden das Play-off-Hinspiel für sich. Sturm Graz muss nächste Woche daheim den Aufstieg in die Gruppenphase der Europa League fixieren, die Vorzeichen stehen bestens. Denn das Gastspiel beim slowenischen Widersacher NS Mura gewannen die überlegenen Grazer 3:1. Sturm legte los wie die Feuerwehr, obwohl man in türkisen Trikots antrat, Yeboah hatte nach wenigen Sekunden die erste Möglichkeit. Mura trug aber auch zur Unterhaltung bei, Skoflek traf nach drei Minuten mit einem sehenswerten Schuss ins Kreuzeck zum 1:0. Der Schock bei Sturm, sofern ernsthaft vorhanden, verflog flott, die Grazer übernahmen sogleich wieder das Kommando im Spiel. Der Ausgleich war hochverdient, nach einem Foul an Kiteishvili verwandelte Routinier Jantscher den Elfmeter zum 1:1.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen