Zurück Kurier Donnerstag, 21. Mai 2020
Suchen Rubriken 21. Mai.

Kurier

Donnerstag, 21. Mai 2020
Schließen
Anzeige
21. Mai. 19:05 Eishockey-Talent Rossi zum "herausragenden Spieler" gewählt
Kurier
Der 18-jährige Vorarlberger erhielt als zweiter Europäer die Red-Tilson-Trophy. Der Center ist auf dem Sprung in die NHL.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,12 -0,717%
CHF 0,93 0,000%
USD 0,89 -0,450%
Unerlaubtes Mannschaftstraining: LASK gab Stellungnahme ab 21. Mai. 16:59 Unerlaubtes Mannschaftstraining: LASK gab Stellungnahme ab
Kurier
Wie die Bundesliga mitteilte, reichten die Linzer auch vermeintlich belastendes Foto-Material der Konkurrenz ein. Kurz vor Ablauf der Frist am Mittwochabend  hat
 Gefällt mir Antworten
Wolfsburg-Coach Glasner: 21. Mai. 15:06 Wolfsburg-Coach Glasner: "Bin im Training etwas lauter geworden"
Kurier
Der Oberösterreicher macht vor dem anstehenden Bundesliga-Heimspiel gegen Dortmund Druck.
 Gefällt mir Antworten
Ex-Arsenal-Star Song: 21. Mai. 14:06 Ex-Arsenal-Star Song: "Ich wollte einfach Millionär werden"
Kurier
Alex Song wechselte 2012 von Arsenal zu Barcelona. Dort kam er kaum zu Einsatz. Es ging ihm aber ohnehin nur um das Geld. Für
 Gefällt mir Antworten
21. Mai. 13:37 12.000 "Pappkameraden" in Gladbach; Klopp zwingt Spieler nicht zum Training
Kurier
"Wenn ihr euch nicht sicher fühlt, müsst ihr nicht hier sein", richtete der Liverpool-Trainer seinen Spielern aus. Das
 Gefällt mir Antworten
Corona-Krise: NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen 21. Mai. 12:28 Corona-Krise: NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen
Kurier
Nach Medien-Informationen soll die restliche NBA-Spielzeit in Disney World in Orlando ausgetragen werden. Die nordamerikanische Basketball-Liga (
 Gefällt mir Antworten
21. Mai. 10:17 "Ist doch Wahnsinn": Button kritisiert Ferrari nach Vettel-Aus
Kurier
Der britische Ex-Weltmeister hat kein Verständnis dafür, dass Ferrari mit dem Deutschen nicht mehr verlängerte. Vor etwas mehr als einer Woche gab der vierfache
 Gefällt mir Antworten
Russische Weitspringern hätte Edel-Prostituierte werden sollen 21. Mai. 8:00 Russische Weitspringern hätte Edel-Prostituierte werden sollen
Kurier
Daria Klishina wurden 200.000 Dollar pro Monat versprochen. Sie lehnte ab. Daria Klishina (29) sorgte zuletzt mit einem Interview auf der Internet-Platform "sports.ru" für Aufsehen. Die Vizeweltmeisterin im Weitsprung von 2017 verriet, dass sie ein Angebot als Edel-Prostituierte erhielt. Der Verdienst: 200.000 Dollar pro Monat. Über Soziale Medien wurde sie aus den
 Gefällt mir Antworten
Sportförderung ist reine Männersache 21. Mai. 5:00 Sportförderung ist reine Männersache
Kurier
Bundes-Sport GmbH: Das Ministerium spricht von der Autonomie des Sports, hat aber selbst eine frauenlose Gesellschaft. Am 20. April gab
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 5. Juni 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren