Zurück Die Presse Dienstag, 19. Juni 2018
Suchen Rubriken 19. Jun.

Die Presse

Dienstag, 19. Juni 2018
Schließen
Anzeige
19. Jun. 15:02 Chinas großer Sprung ins Verderben [premium]
Die Presse
Zwischen 1958 und 1962 forderte die Große Hungersnot in China mindestens 45 Millionen Menschenleben. Die Toten waren der Preis für die kommunistischen Utopien von Staatsgründer Mao Zedong. Mit dem Großen Sprung nach vorn wollte er den Westen in wenigen Jahren wirtschaftlich einholen. Doch das Quotenfieber und die Kollektivierung hatten verheerende Folgen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 -0,532%
CHF 0,86 +0,466%
USD 0,85 +0,117%
19. Jun. 14:14 Bürokratie: Müssen wir wirklich erklären, wie jemand mit einer Schere umgehen soll
Die Presse
Die heimischen Textilhändler stemmen sich gegen die ausufernde Bürokratisierung. Doch eine Studie zeigt, die Unternehmer haben das Gefühl, der Aufwand werde nicht weniger.
 Gefällt mir Antworten
Auf Stippvisite mit Rad beim Bundespräsidenten 19. Jun. 12:29 Auf Stippvisite mit Rad beim Bundespräsidenten
Die Presse
Die Radstars Patrick Konrad und Stefan Denifl überreichten Bundespräsident Alexander van der Bellen die offizielle Einladung zur Heim-WM im September.
 Gefällt mir Antworten
19. Jun. 9:56 Transfer-Ticker: Pavao Pervan, vom LASK in die deutsche Bundesliga
Die Presse
Die wichtigsten Transfers, die wildesten Gerüchte: Ein Überblick über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 18. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren