Zurück Kurier 18 Saisonen sind nicht genug: Phil Lakos bleibt bei den Capitals
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
18 Saisonen sind nicht genug: Phil Lakos bleibt bei den Capitals23. Jun. 17:46

18 Saisonen sind nicht genug: Phil Lakos bleibt bei den Capitals

Kurier
Nach 844 Spielen im gelb-schwarzen Dress ist noch lange nicht Schluss: Der 40-jährige Verteidiger hängt noch eine Saison an Urgestein Philippe Lakos setzt seine Karriere bei den Vienna Capitals fort: Der bald 41-jährige Verteidiger geht in seine bereits 19. Saison bei den Wienern. Es wird aber die letzte. „Die vergangene, coronageprägte Saison ohne Fans war hart. Ein Rücktritt vor leeren Rängen ist für mich nicht infrage gekommen“, sagte Lakos. Er sei topfit und bereit und wolle seine Karriere vor den Unterstützern in der Halle beenden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen